Häufig gestellte Fragen (FAQ)

1. Welche Zahlungsarten sind möglich?

Wir akzeptieren die Zahlung per Kreditkarte, Banküberweisung und PayPal.

 

2. Welche Bestellmöglichkeiten gibt es?

Sie können direkt online im E-Shop, per E-Mail (dach@eo-security.com) oder telefonisch bestellen (+49 152 56933732).

 

3. Wie sieht der Versand aus und wie lange beträgt die Lieferzeit?

Bei Waren, die auf Lager sind, liefern wir nach Zahlungseingang spätestens am nächsten Arbeitstag. Die Lieferzeit beträgt hier erfahrungsgemäß 2–3 Tage. Der Versand erfolgt versichert und in der Regel per DPD.

Kontaktieren Sie uns, falls Sie den Expressversand in Anspruch nehmen.

 

4. Kann ich die Waren auch persönlich abholen?

Ja, Sie können die Waren nach Rücksprache auch bei uns vor Ort in Brünn abholen.

 

5. Wie sieht die Gewährleistungsdauer/Garantiedauer aus?

Wir gewähren eine Garantie von 24 Monaten auf unsere Produkte.

 

6. Ich weiß nicht, für welches Produkt ich mich entscheiden soll oder habe allgemein Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Sie können uns entweder per E-Mail (dach@eo-security.com), telefonisch (+49 152 56933732) oder per Chat kontaktieren. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und beantworten gerne Ihre Fragen.